• Über Heilpraktikerin Tamara Schröter

    Wieder gesund fühlen mit Quantenheilung!

    Erschöpfung? Burnout? Schmerzen? Migräne? Kreislaufbeschwerden? Rheuma? Arthrose /Gelenkverschleiss? Atembeschwerden? Verdauungsstörungen? Unverträglichkeiten? Allgemeines Unwohlsein?

    Es konnte Dir bisher leider noch nicht geholfen werden, obwohl Du alle gängigen Untersuchungen durchlaufen hast?

    Erlebe bei mir Quantenheilung auf der Basis aktueller Erkenntnisse der angewandten Quantenphysik!
    Ich arbeite mit einem System, das Dir tiefe Einblicke in Deinen Körper geben und Ursachen für Deine Beschwerden geben kann.

    Dieser Ganzkörperscan ist bequem, angenehm und berührungslos. Ohne Nadeln, Blutentnahme, keinerlei Strahlenbelastung!

    Ihr könnt mich hier in der Düne erreichen.

     

    Viele liebe grüße

    Tamara

  • Wöchentliche Termine