Die Düne

Für Körper, Geist und Seele

Die Düne

Für Körper, Geist und Seele

Bettina Brix

Erzieherin & Organetikerin, Bioresonanzverfahren, Quantenheilung

Ich biete in der Düne die Organetik an. Die Organetik ist ein Bioresonanzverfahren mit dessen Hilfe Energieblockaden auf körperlicher, seelischer & geistiger Ebene ausgeleitet werden, sodass man wieder in ein harmonisches Gleichgewicht kommen kann. Desweiteren biete noch Organo Wasser & das Organo Vital Schmuck an. Auch sind Fernbehandlungen möglich (Quantenheilung) Bsp: Emotionen (Ängste) seelische Traumen, Stress, hormonelle Dysbalancen, Allergien, Schmerzen, schlechte Ernährung, usw.  Als weiteres biete ich noch Bachblüten und schamanische Krafttiere an. Wie finde ich mein schamisches Krafttier, wofür ist ein Krafttier gut und weshalb kann es mir in schwierigen Zeiten helfen oder auch das Selbstwertgefühl stärken.

Zurück nach oben